nnz-online
Radio ENNO Stimmzettel

Dirk Erfurt im Interview

Dienstag, 29. August 2017, 06:00 Uhr
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Radio ENNO will seine Hörerinnen und Hörer bei der anstehenden Oberbürgermeisterwahl über die Kandidaten informieren und hat Kai Buchmann (unabhängig), Dirk Erfurt (Die Grünen), Inge Klaan (CDU), Jutta Krauth (SPD) und Michael Mohr (Die Linke) ins Sendestudio zum Interview eingeladen…

ENNO (Foto: ENNO) ENNO (Foto: ENNO)


Peter Jentsch und Sandra Witzel befragten die Kandidaten/innen zu aktuellen Problemen der Stadt, wie beispielsweise der Haushaltskonsolidierung, einem Tourismuskonzept oder neue Radwege.

Heute um 08.00 Uhr im Morgenmagazin spricht Sandra Witzel mit Dirk Erfurt, Wahlvorschlag von der Partei Die Grünen, unter anderen auch über seinen Parteiaustritt. "Mir wurden die düstersten Szenarien vor Augen gehalten, wer da wen wann manipuliert hat", berichtet Erfurt im Interview. Das Gespräch ist auf der Frequenz 100.4 MHz oder im Livestream auf der Homepage www.radio-enno.de zu hören.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de