eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:55 Uhr
30.08.2017
Sport frei am 9. September:

LV Altstadt `98 lädt zum Vereinssportfest

Am 9. September ist es wieder soweit: um 9:15 Uhr wird auf dem Hohekreuzsportplatz mit dem Startschuss zu einer Stadionrunde das traditionelle Sportfest des zweitgrößten Sportvereins der Stadt eröffnet...


Anzeige symplr
Im Mittelpunkt des sportlichen Geschehens werden auch in diesem Jahr wieder bestimmte Disziplinen aus dem Sportabzeichenprogramm und ein Fußballturnier stehen. Darüber hinaus wurde wieder ein attraktives Rahmenprogramm organisiert.

Auch an die Jüngsten wurde dabei gedacht. Für sie steht eine Hüpfburg, eine Rollenrutsche und vieles andere mehr bereit und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Alle Interessierten von jung bis alt sind also herzlich eingeladen teilzunehmen!

Informationen unter: www.lv-altstadt98.de oder Tel.: 03631/ 604041.
Startmeldungen am 09.09.2017, ab 8:15 Uhr.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr