nnz-online
Sport frei am 9. September:

LV Altstadt `98 lädt zum Vereinssportfest

Mittwoch, 30. August 2017, 15:55 Uhr
Am 9. September ist es wieder soweit: um 9:15 Uhr wird auf dem Hohekreuzsportplatz mit dem Startschuss zu einer Stadionrunde das traditionelle Sportfest des zweitgrößten Sportvereins der Stadt eröffnet...


Im Mittelpunkt des sportlichen Geschehens werden auch in diesem Jahr wieder bestimmte Disziplinen aus dem Sportabzeichenprogramm und ein Fußballturnier stehen. Darüber hinaus wurde wieder ein attraktives Rahmenprogramm organisiert.

Auch an die Jüngsten wurde dabei gedacht. Für sie steht eine Hüpfburg, eine Rollenrutsche und vieles andere mehr bereit und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Alle Interessierten von jung bis alt sind also herzlich eingeladen teilzunehmen!

Informationen unter: www.lv-altstadt98.de oder Tel.: 03631/ 604041.
Startmeldungen am 09.09.2017, ab 8:15 Uhr.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de