nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 17:48 Uhr
02.07.2017
Live-Ticker aus Rottleberode

Wacker testet gegen Northeim - und gewinnt

Das erste "echte" Testspiel der fast neuen Wacker-Elf in nahezu heimischen Gefilden. Wacker trifft in Rottleberode auf die Eintracht aus Northeim...


90. Minute: Auf die Minute genau pfeift der Schiri ab und wir verabschieden uns aus Rottleberode.

88. Minute: Schrecksekunde für Wacker, Rudolph zieht aus 30 Meter ab, Berbig steht ziemlich weit vorn und der Ball knallt an die Latte.

86. Minute: Toor für Wacker, doch es bleibt ein Eigentor. Der Northeimer kann eine straffe Eingabe von Schwerdt nur noch in eigene Tor lenken - 2:0

83. Minute: Ein schöner Spielzug, eingeleitet von Scholl auf Semmer, der sieht Pfingsten-Reddig, doch dessen Kopfball landet beim Eintracht-Keeper. Dafür gibt es Beifall von den Wacker-Fans.

81. Minute: Freistoß nach Foul an Scholl, doch der Schuss von Pfingsten-Reddig landet in der Mauer.

77. Minute: Viel ist inzwischen nicht passiert, es gibt zwar seitens des Regionalligisten das Bemühen, doch der letzte Pass kommt eben immer noch nicht an.

67. Minute: Schulze und Häußler verlassen das Spielfeld.

66. Minute: Zwei weitere Wechsel bei Wacker. Schwerdt und Fluß stehen bereit. Zwischendurch hätte Sailer das 2:0 machen können.

62. Minute: Bei Wacker verlassen Mickels und Pichinnot das Spielfeld.

60. Minute: Jetzt musste sich Berbig ganz lang machen. Ismail kann aus halblinker Position abziehen.

57. Minute: Schloffer und Lela werden jetzt gebracht.

49. Minute: Bei Wacker nicht mehr im Spiel sind Becker, Aulig, Kauffmann, Eswald und Häußler.

47. Minute: Tooor für Wacker. An der rechten Strafraumgrenze erkämpft sich Semmer den Ball, sieht Scholl, der kann unbedrängt zum 1:0 einköpfen.

46. Minute: Die zweite Halbzeit beginnt.

17.01 Uhr
Sailer, Berbig, Pfingsten-Reddig, Semmer und Scholl werden zur zweiten Halbzeit auflaufen.

45. Minute: Die bringt nichts, dafür ist jetzt Pause.

45. Minute: Noch eine Ecke, diesmal von links.

43. Minute: Jetzt eine Ecke für Wacker, doch die bringt nichts.

37. Minute: Gütermann erkämpft sich an der linken Strafraumgrenze den Ball, doch Mickels vergibt kläglich.

36. Minute: Erster Wechsel bei der Eintracht.

34. Minute: Erster guter Spielzug von Wacker über die linke Seite, Kaufmanns Abschluss zischt knapp links am Tor vorbei.

32. Minute: Momentan sind die Northeimer immer einen Schritt eher am Ball.

27. Minute: Mickels fasst sich aus 25 Meter halbrechts ein Fußball-Herz und zieht ab, knapp links am Tor vorbei.

21. Minute: Nach einer Flanke von links nimmt Pichinot den Ball auf der rechten Seite direkt, doch der Schuss geht rechts am Tor von Köhler vorbei.

21. Minute: Torszenen sind bislang Mangelware, bis auf den Versuch von Mickels.

17. Minute: Bei Wacker fehlt noch die letzte Abstimmung, aber dafür wird ja getestet.

14. Minute: Wacker hat zwar bislang mehr vom Spiel, doch noch keine klare Chance.

7. Minute: Kauffmann jhat einen Schlag gegen den Kopf bekommen, wird behandelt.


1. Minute: Das Spiel hat begonnen.

16.03 Uhr
Wacker spielt so zu Beginn: Aulig, Schulze, Becker, Kauffmann, Mickels, Peßolat, Gütermann, Eswald, Pichinot, Häußler und Gütermann.

16.00 Uhr
Wir haben gleich die Aufstellungen der Mannschaften.

15.58 Uhr
Gestern gestaltete Wacker das Testspiel gegen Zwickau 2:2 Unentschieden. Gegen den Oberligisten müsste ein Sieg drin sein.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.