nnz-online
Live-Ticker aus Rottleberode

Wacker testet gegen Northeim - und gewinnt

Sonntag, 02. Juli 2017, 17:48 Uhr
Das erste "echte" Testspiel der fast neuen Wacker-Elf in nahezu heimischen Gefilden. Wacker trifft in Rottleberode auf die Eintracht aus Northeim...


90. Minute: Auf die Minute genau pfeift der Schiri ab und wir verabschieden uns aus Rottleberode.

88. Minute: Schrecksekunde für Wacker, Rudolph zieht aus 30 Meter ab, Berbig steht ziemlich weit vorn und der Ball knallt an die Latte.

86. Minute: Toor für Wacker, doch es bleibt ein Eigentor. Der Northeimer kann eine straffe Eingabe von Schwerdt nur noch in eigene Tor lenken - 2:0

83. Minute: Ein schöner Spielzug, eingeleitet von Scholl auf Semmer, der sieht Pfingsten-Reddig, doch dessen Kopfball landet beim Eintracht-Keeper. Dafür gibt es Beifall von den Wacker-Fans.

81. Minute: Freistoß nach Foul an Scholl, doch der Schuss von Pfingsten-Reddig landet in der Mauer.

77. Minute: Viel ist inzwischen nicht passiert, es gibt zwar seitens des Regionalligisten das Bemühen, doch der letzte Pass kommt eben immer noch nicht an.

67. Minute: Schulze und Häußler verlassen das Spielfeld.

66. Minute: Zwei weitere Wechsel bei Wacker. Schwerdt und Fluß stehen bereit. Zwischendurch hätte Sailer das 2:0 machen können.

62. Minute: Bei Wacker verlassen Mickels und Pichinnot das Spielfeld.

60. Minute: Jetzt musste sich Berbig ganz lang machen. Ismail kann aus halblinker Position abziehen.

57. Minute: Schloffer und Lela werden jetzt gebracht.

49. Minute: Bei Wacker nicht mehr im Spiel sind Becker, Aulig, Kauffmann, Eswald und Häußler.

47. Minute: Tooor für Wacker. An der rechten Strafraumgrenze erkämpft sich Semmer den Ball, sieht Scholl, der kann unbedrängt zum 1:0 einköpfen.

46. Minute: Die zweite Halbzeit beginnt.

17.01 Uhr
Sailer, Berbig, Pfingsten-Reddig, Semmer und Scholl werden zur zweiten Halbzeit auflaufen.

45. Minute: Die bringt nichts, dafür ist jetzt Pause.

45. Minute: Noch eine Ecke, diesmal von links.

43. Minute: Jetzt eine Ecke für Wacker, doch die bringt nichts.

37. Minute: Gütermann erkämpft sich an der linken Strafraumgrenze den Ball, doch Mickels vergibt kläglich.

36. Minute: Erster Wechsel bei der Eintracht.

34. Minute: Erster guter Spielzug von Wacker über die linke Seite, Kaufmanns Abschluss zischt knapp links am Tor vorbei.

32. Minute: Momentan sind die Northeimer immer einen Schritt eher am Ball.

27. Minute: Mickels fasst sich aus 25 Meter halbrechts ein Fußball-Herz und zieht ab, knapp links am Tor vorbei.

21. Minute: Nach einer Flanke von links nimmt Pichinot den Ball auf der rechten Seite direkt, doch der Schuss geht rechts am Tor von Köhler vorbei.

21. Minute: Torszenen sind bislang Mangelware, bis auf den Versuch von Mickels.

17. Minute: Bei Wacker fehlt noch die letzte Abstimmung, aber dafür wird ja getestet.

14. Minute: Wacker hat zwar bislang mehr vom Spiel, doch noch keine klare Chance.

7. Minute: Kauffmann jhat einen Schlag gegen den Kopf bekommen, wird behandelt.

Es beginnt (Foto: nnz) Es beginnt (Foto: nnz)
1. Minute: Das Spiel hat begonnen.

16.03 Uhr
Wacker spielt so zu Beginn: Aulig, Schulze, Becker, Kauffmann, Mickels, Peßolat, Gütermann, Eswald, Pichinot, Häußler und Gütermann.

16.00 Uhr
Wir haben gleich die Aufstellungen der Mannschaften.

15.58 Uhr
Gestern gestaltete Wacker das Testspiel gegen Zwickau 2:2 Unentschieden. Gegen den Oberligisten müsste ein Sieg drin sein.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de