eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:32 Uhr
07.05.2017
Kreisjugendspiele

Heringer Judokas zu Gast in Nordhausen

Der SKKA Judo Club Nordhausen richtete gestern die Kreisjugendspiele und die SAFARI/Sportabzeichen im JUDO für den Landkreis Nordhausen aus. Zu Gast waren der JSC 99 Heringen e.V. mit 9 und der JC Nordhausen mit 14 Judokas, insgesamt waren es 43 Kämpfer...

Hier kann jeder Judoka aus dem Landkreis sich beweisen und zeigen wer in welcher Gewichtsklasse der beste Judoka im Landkreis ist.

Anzeige symplr
Den schwersten Kampf hatten dabei Amelie Grams und Emilia Bühling, bei kämpften so souverän, das in der normalen Zeit, keiner von beiden einen Punkt erreichte, so mussten Sie um den golden Score (wer zuerst einen Punkt hat, hat gewonnen) kämpfen, so dauerte der Kampf noch einmal 2 Minuten, diesen schweren Kampf entschied dann Amelie Grams für sich. Glückwunsch an beide Kämpfer.

Einen ebenfalls schweren Kampf hatte Johannes Steinecke gegen Jonas Heise vom JC Nordhausen beim Kampf um den Platz 1. Da beide schon sehr erfahrene Kämpfer sind und jeder versuchte sein Bestes zu geben und sein erlerntes anzuwenden, am Ende musste sich Johannes gegen Jonas geschlagen geben.

JSC 99 Heringen e.V. erfolgreich beim SKKA  Nordhausen (Foto: Jörg Viehstädt) JSC 99 Heringen e.V. erfolgreich beim SKKA Nordhausen (Foto: Jörg Viehstädt)

Mehr Bilder und auch Videos demnächst unter www.Judo-Heringen.de

Unsere Judokas erkämpften folgende Plätze:

Gold ging an:
  • Markus Erdmann
  • Emilio Nadler
  • Amelie Grams
  • Paul Rummel
  • Laura Fense
Silber ging an:
  • Josefine Erdmann
  • Johannes Steinecke
  • Emilia Bühling
Bronze ging an:
  • Leonie Jung
Nach den Kreisjugendspielen ging es weiter mit der SAFARI/Sportabzeichen, wo es Wettkämpfe gab, die aber erst in den nächsten Wochen ausgewertet werden, so dass diese Ergebnisse erst Später kommen. Diese wird dann hier auch noch einmal ausgewertet.

Ich danke Waldemar Benndorf als Trainer und den Eltern und Großeltern, die sich auch jedes Mal die Zeit nehmen und Ihre Judokas begleiten.

Jörg Viehstädt
Vorsitzender des JSC 99 Heringen e.V.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr