eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:13 Uhr
07.05.2017
Live-Ticker aus dem Albert-Kuntz-Sportpark

Noch einmal Berlin - noch ein Unentschieden

Die englischen Wochen und zugleich die "Berliner Woche" finden heute ihren Abschluss im Albert-Kuntz-Sportpark. Wacker Nordhausen erwartet die U23 von Hertha BSC. EInfach wird dieses Spiel vermutlich nicht...


16.13 Uhr
Volkan Uluc (FSV Wacker 90 Nordhausen): Wir haben eine großartige erste Halbzeit gespielt und ich muss meinen Jungs auch ein Kompliment machen. Das war taktisch gut aus einer stabilen Defensive heraus, wir haben gut umgeschaltet und zwei schöne Tore gemacht. Aber wir dürfen nicht durch eine solche Unachtsamkeit ein Tor fangen. Am Ende passiert dann, was oft passiert: anstatt den Deckel drauf zu machen verteidigen wir schlecht. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, und wir nähern uns dem Sieg an. Gegen den BFC in der 83. Minute, heute in der 94. den Ausgleich gefangen. Auch an Ante Covic alles Gute, wir sehen uns bald wieder.

16.12 Uhr
Ante Covic (Hertha BSC II): Wer hier in der 94. Minute noch den Ausgleich macht hat viel Glück. Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen für diese Moral, noch einmal so zurückzukommen. Diese Gier erwarte ich aber auch. Wir haben ein sehr gutes Spiel gesehen. Erst hatten wir Pech im Abschluss, dann hat Wacker den Sack nicht zugemacht. Ich wünsche Volkan und seiner Truppe viel Erfolg im Pokalfinale.

90+5. Minute: Das Spiel ist aus und Wacker verspielt den Sieg. Leider. Doch wie gespielt wurde, das hat Spaß gemacht und macht Lust auf MEHR. Wir melden uns mit den Stimmen der Trainer wieder.

90+3. Minute: Durch unnötiges Taktieren kann Hertha den Ausgleich erzielen. Im Mittelfeld den Ball verloren. Eisele macht das Tor, unhaltbar für Rauhut. 2:2

89. Minute: Zweimal Rauhut nach Heldentaten, durchatmen, doch unser Keeper ist scheinbar verletzt.

87. Minute: Chance für Berlin, doch Friede köpft über das Tor.

85. Minute: Kauffmann hat das dritte Tor auf dem Schlappen, doch der Schuss ist zu harmlos.

84. Minute: Letzter Wechsel bei Wacker. Für Hägler nun Schulze.

79. Minute: Pichinot tankt sich rechts durch, passt auf Hägler, doch der versagt wieder.

78. Minute: Letzter Hertha-Wechsel: Für Kraeft nun Cakmak.

75. Minute: Doppelwechsel auch bei Wacker. Für Pfingsten-Reddig kommt Bergmann, für Semmer Pichinot.

71. Minute: Pfingsten-Reddig aus 20 Meter, doch es wird nur ein Schüsschen.

66. Minute: Doppelwechsel bei Berlin: Covic und Kohls raus, dafür Owusu und Mirbach im Spiel.

62. Minute: Sauer rausgespielt von Wacker. Über Peßolat und Semmer, dann auf Kauffmann, doch dessen Schuss ist nicht platziert genug.

55. Minute: Hertha hat momentan mehr vom Spiel.

52. Minute: Hägler kann sich einfach nicht belohnen. Zuvor Superangriff über Kauffmann, dann zu Hägler, doch der kann nicht verwerten.

50. Minute: Tor für Hertha, im Strafraum bekommt Eisele den Ball und stochert ihn 10 Meter an Rauhut vorbei in die Maschen - 2:1.

46. Minute: Das Spiel sehen 620 Zuschauer.

46. Minute: Der Ball rollt wieder im AKS. Beide Mannschaften haben nicht gewechselt.

14.18 Uhr
In der Halbzeitpause werden die U19-Jungs von Wacker geehrt. Die holten am 1. Mai den Thüringen-Pokal gegen Wacker Gotha.

45+1. Minute: Halbzeit in Nordhausen. Beifall vom Publikum.

43. Minute: Tooooor für Wacker. Kauffmann aus 20 Meter ins linke untere Eck - 2:0

42. Minute: Diesmal umgekehrt: Semmer auf Hägler, doch auch hier ist Körber auf dem Posten.

38. Minute: Hägler diesmal von rechts auf Semmer, doch er scheitert an Körber.

37. Minute: Auchtungszeichen von Eisele, doch dessen Schuss aus 20 Meter geht übers Tor.

35. Minute: Wieder Hägler über 30 Meter läuft er, doch der Abschluss macht die Leistung kaputt.

30. Minute: Semmer jetzt über links, doch diesmal zu harmlos.

26. Minute: Tooooooor für Wacker: Kauffmann spielt Semmer auf Rechts frei, der setzt sich durch und locht aus halbrechter Position ein - 1:0.

25. Minute: Wacker jetzt mit Vorteilen, unsere Jungs stören jetzt den Spielaufbau.

20. Minute: Schloffer auf Semmer, leider rechts am Tor vorbei. Bei Wacker ist die Spielkultur zurückgekehrt.

17. Minute: Hertha verstärkt den Druck.

14. Minute: Covic wird von drei Wacker-Verteidigern gestoppt.

13. Minute: Wieder ein schöner Wacker-Spielzug, doch Kauffmanns Abschluss ist keine Gefahr für Körber.

11. Minute: Schloffer aus halbrechter Position, doch dessen Schuss wehrt Körber ab. Gute Vorarbeit von Hägler.

7. Minute: Jetzt dicke Chance für Wacker. Über rechts von Günzel, auf Schloffer, der weiter zu Kauffmann, doch auch der vergibt, rechts vorbei.

5. Minute: Ein Abtasten gibt es nicht.

13.35 Uhr
4. Minute: Covic wird freigespielt und kann sich die Ecke aussuchen, doch der Ball rauscht rechts am Tor vorbei.

Es beginnt (Foto: nnz) Es beginnt (Foto: nnz)
13.30 Uhr
1. Minute: Wacker in Blau stößt an, Hertha in Weiß.

Anzeige symplr
13.28 Uhr
Die Mannschaften kommen auf das Spielfeld.

13.25 Uhr
Die Mannschaften stehen bereit.

13.16 Uhr
Auf der Bank sitzen vorerst: Berbig, Schulze, Bergmann, Harrer, Scholl, Pichinot und Schwerdt.

13.15 Uhr
Bei Wacker beginnen: Rauhut, Chaftar, Kauffmann, Pfingsten-Reddig, Lela, Peßolat, Günzel, Becken, Schloffer, Semmer und Hägler.

13.09 Uhr
Nach zwei Unentschieden gegen den BAK und gegen den BFC könnte es heute mal einen Dreier für die Wackeren geben. Allerdings haben die Hertha-Bubis vermutlich etwas dagegen.

13.09 Uhr
Hier die Anfangsformation der Gäste aus Berlin: Körber, Kraeft, Eisele, Fuchs, Covic, Friede, Pelivan, Tezel, Kohls, Maier und Beyer.

Vorletztes Heimspiel (Foto: nnz) Vorletztes Heimspiel (Foto: nnz)
13.03 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem Albert-Kuntz-Sportpark zum vorletzten Heimspiel unseres FSV Wacker 90 Nordhausen. Mit diesem Spiel gegen sowohl die englischen Wochen als auch die Berliner Woche zu Ende.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr