eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:29 Uhr
24.04.2017
Neues vom NSV-Handball

Durch Kampf zum Sieg

Gestern Vormittag fand das letzte Punktspiel des Handball Nachwuchs der weiblichen D Jugend NSV1 gegen die Jugendspielgemeinschaft Nazza/Großburschla/Schellmannshausen statt...


Es war ein sehr spannendes Spiel der jungen Handball Hexen, die von Anfang an versuchten die Führung zu übernehmen, was nicht immer gelang.

Anzeige symplr
Bis kurz vor Ende der 1. Halbzeit konnten sie mithalten, aber der Gast übernahm die Führung und so stand es 7 zu 10 für den Gast aus Treffurt.

In der 2. Halbzeit gaben die Nordhäuser Handball Hexen nochmal Gas und konnten das Spiel drehen, in der 29 Minute war der Gleichstand erreicht. Keiner konnte mehr die Mädchen "halten", sie wollten gewinnen und gaben alles. Mit einem hohen Kraftakt stand es zum Schluss 16 zu 15 für unsere Handball Hexen vom NSV 1.

Es spielten: Elli Liebenrodt und Leonie Junker im Tor Veronique König (1) Joanne Friedrichs (2) Nele Pfitzmann (4) Nele Warschkow; Jody Telemann; Hannah Heck;Hedwig Neubert; Jessica Gerlach (7) Leonie Thiele (2) Alina Hlawitschka; Luisa Garzke. Die Zahlen in Klammern stehen für die geworfenen Tore.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr