eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:25 Uhr
19.03.2017
BG Görsbach

Spielvorbereitung mal anders

Eine besondere Spielvorbereitung machten die Blau-Gelb Kicker aus Görsbach am Freitag in Schlotheim. Beim Go-Kart Fahren galt es den waghalsigsten und besten Fahrer zu ermitteln...

Nach dem Modus Warm Up, Qualifying und Rennen standen die Sieger nach ca. 3 Stunden fest. Robin Hampel lieferte sich packende Rennen mit Eric Dübner, konnte sich am Ende aber knapp durchsetzen.

Anzeige symplr
Den dritten Platz belegte Patrick Bluhme im sehr gut besetzten Finalrennen. Diesen positiven Schwung und Elan nahmen die Blau Gelben dann auch mit ins Punktspiel der zweiten Mannschaft am nächsten Tag. In einer souverän geführten ersten Halbzeit gingen die Hausherren hochverdient mit 4:0 in Führung. Kapitän Basti Scheidner schickte seine Jungs mit mit den ersten zwei Treffern auf die Siegerstraße und bescherte sich damit selbst das beste, nachträgliche Geburtstagsgeschenk.

Spielvorbereitung mal anders (Foto: Thomas Rzehak) Spielvorbereitung mal anders (Foto: Thomas Rzehak)

Winter- Neuzugang Mirko Schmidt krönte in der 39. Minute seine starke Leistung im Mittelfeld mit dem sehenswerten 3:0, bevor Sascha Sauermann die sehr gute Vorarbeit von Max Schröter in der 45. Spielminute mit dem hochverdienten 4:0 Pausenstand veredelte. Im zweiten Durchgang ließen die Gastgeber etwas nach und die Ilfelder nutzten dies zur Ergebniskosmetik noch zum 4:2. Der Sieg der Görsbacher schien aber zu keiner Zeit gefährdet und nach einer gefühlt ewigen “Seuchenzeit” für die Görsbacher Kicker, damit endlich mal wieder ein Dreier in die Goldene Aue. Bleibt zu hoffen, das sich die Personalsituation weiter zum Positiven wendet und die BG-Kicker wieder geschlossen in die Erfolgsspur zurück finden. Das Spiel der Ersten gegen die TSG Kehmstedt wurde auf den 29.04.2017 verlegt.
Thomas Rzehak
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr