eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Do, 15:46 Uhr
09.03.2017
PolizeiberichtPolizei

Motorraddiebe scheiterten

In der Nacht zum Donnerstag scheiterten in Nordhausen zwei Diebe, als sie zwei Motorräder stehlen wollten...


Die Beamten einer vorbeifahrenden Polizeistreife entdeckten kurz vor Mitternacht zwei dunkel gekleidete Personen in der großen Baugrube an der Ecke Wallrothstraße/Vor dem Hagentor.

Anzeige symplr (1)
Beide rannten beim Anblick des Streifenwagens quer durch die Baugrube und verschwanden in der angrenzenden Tiefgarage. Die Polizisten aus dem Streifenwagen nahmen sofort die Suche in der näheren Umgebung auf und trafen an der Blasiikirche wieder auf die beiden Unbekannten, die sofort in unterschiedliche Richtungen flüchteten. Einer von ihnen konnte jedoch geschnappt werden.

Es handelt sich um einen 29-Jährigen aus Nordhausen-Ost. Als die Baugrube und die Tiefgarage anschließend überprüft wurden, kam der Grund für die Flucht des Duos heraus. Am Boden lagen zwei Motorräder, deren Lenkradschlösser geknackt worden waren. Bei dem Versuch, die Motorräder aus der Tiefgarage zu schieben, waren die Diebe von der Streife gestört worden.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)