eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:41 Uhr
29.01.2017
Polizeibericht

Da staunten die Beamten

Gegen 01:45 Uhr staunten Einsatzkräfte der Polizei aus Gotha heute, als ihnen in Mühlhausen auf der Brunnenstraße, ein Mercedes Benz mit völlig deformierten Frontbereich entgegenkam...


Anzeige symplr
Ein Kennzeichen war vorne ebenfalls nicht mehr vorhanden. Nach kurzer Nacheile, wurde das Fahrzeug angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Pkw kurz zuvor eine Begegnung mit einer Straßenlaterne hatte. Beide Insassen des Fahrzeuges standen erheblich unter Alkoholeinfluss und wünschten deshalb vermutlich keine Unfallaufnahme.

Der Fahrzeugführer wurde mit einem Atemalkoholwert von 1,5 Promille und der Beifahrer und Halter zum Fahrzeug mit 2,3 Promille ermittelt. Eine entsprechende Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
Autor: red

Kommentare
bäckerbrötchen26
29.01.2017, 12.50 Uhr
Was für Beamte ?
Es gibt seit 1945 keine Beamten mehr.... Sie tragen nur noch die Bezeichnung.....sind aber nur noch Bedienstete.....Siehe Bundesverfassungsgericht Urteil....
Wolfi65
29.01.2017, 14.30 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr