eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:22 Uhr
10.12.2016
Kindergarten Urbach

Erfolgreicher Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Freitag erlebten die Kinder des Kindergartens "Spatzenhäuschen" in Urbach, sowie die Eltern, Großeltern, Erzieher und Freunde einen wunderschönen Nachmittag...

Weihnachtsfeier im Urbacher Kindergarten (Foto: privat) Weihnachtsfeier im Urbacher Kindergarten (Foto: privat)
Nach Aufführung eines wahrlich zu Herzen gehenden Programms der Kinder um Leiterin Franziska Blumenthal, wurde in gemütlicher Runde, bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und Bratwurst zusammen gegessen und auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt.

Anzeige symplr
Alle Gäste waren sich einig, dass dies in jedem Fall einer Wiederholung bedarf.

Besonderer Dank gilt den Erziehern, den engagierten Eltern sowie den großzügigen Sponsoren, der Bäckerei Jacobsohn, dem Einkaufscenter J. E. Kupke in Urbach, sowie der Wippertaler Getränke GmbH um Steffen Winsel!

Als besondere Freude konnte am Ende des Tages die stattliche Summe von 473,81Euro in der Kasse verbucht werden, die zu 100% dem Kindergarten zu Gute kommen wird. Herzlichen Dank dafür!
Der Elternbeirat des Kindergartens Urbach
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr