nnz-online
Kindergarten Urbach

Erfolgreicher Weihnachtsmarkt

Sonnabend, 10. Dezember 2016, 15:22 Uhr
Am vergangenen Freitag erlebten die Kinder des Kindergartens "Spatzenhäuschen" in Urbach, sowie die Eltern, Großeltern, Erzieher und Freunde einen wunderschönen Nachmittag...

Weihnachtsfeier im Urbacher Kindergarten (Foto: privat) Weihnachtsfeier im Urbacher Kindergarten (Foto: privat)
Nach Aufführung eines wahrlich zu Herzen gehenden Programms der Kinder um Leiterin Franziska Blumenthal, wurde in gemütlicher Runde, bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und Bratwurst zusammen gegessen und auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt.

Alle Gäste waren sich einig, dass dies in jedem Fall einer Wiederholung bedarf.

Besonderer Dank gilt den Erziehern, den engagierten Eltern sowie den großzügigen Sponsoren, der Bäckerei Jacobsohn, dem Einkaufscenter J. E. Kupke in Urbach, sowie der Wippertaler Getränke GmbH um Steffen Winsel!

Als besondere Freude konnte am Ende des Tages die stattliche Summe von 473,81Euro in der Kasse verbucht werden, die zu 100% dem Kindergarten zu Gute kommen wird. Herzlichen Dank dafür!
Der Elternbeirat des Kindergartens Urbach
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de