eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 21:42 Uhr
17.11.2016
Görsbacher Karneval

Kartenvorverkauf hat begonnen

Pünktlich am 11.11., um 11:11 Uhr haben die Görsbacher Karnevalisten wieder die Amtsgeschäfte im Goldene Aue Dorf übernommen. Auch in seiner 62. Kampagne möchte der GKV seine Gäste aus nah und fern wieder mit einem abwechslungsreichen und ansprechenden Programm begeistern...


Die Aktiven sind natürlich längst beim Einstudieren und Proben, fiebern schon den ersten Auftritten entgegen und auch hinter den Kulissen wird schon lange fleißig geplant und vorbereitet.

Anzeige symplr
Getreu dem Motto „Jugend voran“ beginnt die Görsbacher Karnevalssaison am Freitag, 27.01.2017, mit dem Jugendkarneval, der in diesem Jahr sein 20. Jubiläum feiert. Bis zum Aschermittwoch folgen dann noch drei Abendveranstaltungen, der Kinderkarneval, eine Nachmittagsveranstaltung und natürlich der Weiberfasching.

Der neu geordnete Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen der neuen Saison beginnt am 22.11.2016 in Görsbach und ab 23.11.2016 können dann auch Karten in Heringen, Windehausen und Nordhausen erworben werden. Nähere Einzelheiten zum Veranstaltungsplan und den Vorverkaufsstellen gibt es unter www.görsbacher-karneval.de oder auf Facebook.

Also, nichts wie los, und rechtzeitig die Karten für eure Wunschveranstaltungen sichern. Der GKV hofft auf rege Nachfrage und dann unterhaltsame gemeinsame Stunden zu den Veranstaltungen.
Görsbach Horrido!
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr