eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:35 Uhr
17.11.2016
nachgefragt

Was macht Zafer Yelen?

Er war einer der Überraschungstransfers bei Wacker Nordhausen vor Beginn dieser Saison: Zafer Yelen. Beim BAK der Spieler der Rückrunde, in Nordhausen kaum zu sehen. Wir haben nachgefragt...


Anzeige symplr
Im Verein, aber auch in der Mannschaft macht eine erste Verwunderung nun langsam aber sicher etwas Unmut breit. Man hört, dass Yelen ab und an einen Krankenschein bringt und dann wieder weg ist.

Das Präsidium auf die Personalie angesprochen, gibt es nur eine kurze Antwort, dass Zafer Yelen bis auf weiteres aus internen Gründen beurlaubt sei. Ende der Durchsage. Damit werden sich viele Fans, auch hier in den Kommentaren der nnz vermutlich nicht zufrieden geben.
Autor: nnz

Kommentare
NDHler
17.11.2016, 17.31 Uhr
Hoffentlich
Kürzt man ihm auch entsprechend die Kohle!
h3631
17.11.2016, 18.05 Uhr
Ehrlichkeit
Warum versucht man es zu verschweigen?
Erst auf Nachfrage kommt die Wahrheit ans Tageslicht.
Vielleicht noch mehr, denn von anderen Spielern hört man auch nichts mehr.
NDHler
17.11.2016, 19.38 Uhr
Aufpassen!
In wenigen Wochen startet die Winter Transferperiode! Vielleicht macht mal vorher jemand dem Sportdirektor klar, dass der Kader gross genug ist.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr