nnz-online
nachgefragt

Was macht Zafer Yelen?

Donnerstag, 17. November 2016, 16:35 Uhr
Er war einer der Überraschungstransfers bei Wacker Nordhausen vor Beginn dieser Saison: Zafer Yelen. Beim BAK der Spieler der Rückrunde, in Nordhausen kaum zu sehen. Wir haben nachgefragt...


Im Verein, aber auch in der Mannschaft macht eine erste Verwunderung nun langsam aber sicher etwas Unmut breit. Man hört, dass Yelen ab und an einen Krankenschein bringt und dann wieder weg ist.

Das Präsidium auf die Personalie angesprochen, gibt es nur eine kurze Antwort, dass Zafer Yelen bis auf weiteres aus internen Gründen beurlaubt sei. Ende der Durchsage. Damit werden sich viele Fans, auch hier in den Kommentaren der nnz vermutlich nicht zufrieden geben.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de