eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 22:34 Uhr
25.10.2016
Ellricher Familienverein

Schaurig schöne Kürbisköpfe

Der Familienverein Ellrich will gruseligen Geistern das Fürchten lehren. Und zwar mit selbstgeschnitzten Kürbislaternen. Die gestaltete man am Nachmittag zusammen mit Kindern und Jugendlichen...

Grusellaternen selber gemacht - beim Familienverein Ellrich ging es heute den Kürbissen an den Kragen (Foto: Familienverein Ellrich e.V.) Grusellaternen selber gemacht - beim Familienverein Ellrich ging es heute den Kürbissen an den Kragen (Foto: Familienverein Ellrich e.V.)

Anzeige symplr
Der Familienverein Ellrich hatte heute Nachmittag Kinder und Teens zum schnitzen von Kürbisköpfen in den Vereinsraum eingeladen. Insgesamt folgten 13 Künstler dem Aufruf und schufen schaurig schöne Kürbisköpfe, die zu Halloween den bösen Geistern das Fürchten lehren werden.

Für den Familienverein
Torsten Fuhr
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr