eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:17 Uhr
25.09.2016
Polizeibericht

Zugeschlagen

Am Freitag kam es in Ilfeld zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Das war aber noch längst nicht alles...


Nachdem man in einem sozialen Netzwerk auftretende Meinungsverschiedenheiten nicht mehr verbal klären konnte, ließen die beiden Männer ihre Fäuste sprechen. Dabei verletzten sich die Streithähne leicht. Eine jeweilige Anzeige ist die Folge.

Anzeige symplr
Gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei zu einer weiteren körperlichen Auseinandersetzung in Nordhausen gerufen. Zwischen zwei jungen Männern war es in einer Wohnung zu einem Streit gekommen, der in der Folge auch nicht kommunikativ gelöst werden konnte.

Nachdem man sich nun gegenseitig mittels Schlägen verletzt hatte, flüchtete einer der beiden Täter. Die Polizei konnte diesem habhaft werden. Die Männer standen beide unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr