eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:45 Uhr
13.09.2016
Polizeibericht

Auto nach Unfall nur noch Schrott

Bei einem Unfall in Bleicherode entstand am Dienstagvormittag an einem Auto Totalschaden. Der 19-jährige Fahrer war mit seinem Mitsubishi auf der Nordhäuser Straße stadtauswärts unterwegs...

Anzeige symplr
Am Kaliwerk kam er aufgrund der tiefstehenden Sonne nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte vor der Firmeneinfahrt gegen einen großen Blumenkübel. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Betonklotz 14 Meter weit geschleudert und krachte gegen die Klinkermauer der Firma. Menschen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. Die Feuerwehr musste ausrücken, um ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn zu entfernen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr