eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:45 Uhr
29.08.2016
Neues aus dem Familienverein Ellrich

Kuchen-Premiere

Zum ersten Mal übernahm der Familienverein Ellrich für einen Tag den Kuchenverkauf zum alljährlichen Schützenfest. Eine gewaltige Aufgabe, wie sich schnell heraus stellte. Wer sollte die vielen Kuchen backen...

Kuchen-Premiere (Foto: privat) Kuchen-Premiere (Foto: privat)
Anzeige symplr
Von 30 bis 40 Kuchen war die Rede. Und so wurden alle Unterstützer und Vereinsmitglieder angesprochen, die tatsächlich die geforderte Anzahl am vergangenen Samstag in das Schützenzelt brachten.

Über 30 Kuchen konnten auf der vom Heimat -und Kulturverein Sülzhayn zur Verfügung gestellten Kuchentheke angeboten werden. An dieser Stelle möchte sich der Familienverein Ellrich herzlich bei allen fleißigen Kuchenbäckerinnen ausdrücklich bedanken!
Torsten Fuhr
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr