eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:57 Uhr
26.08.2016
Polizeibericht

Fahrraddieb auf der Flucht gestellt

In der Nacht zum Freitag konnte eine Streife der Polizei in Nordhausen einen mutmaßlichen Fahrraddieb auf der Flucht stellen. Sein Komplize entkam zunächst unerkannt...

Kurz vor 4 Uhr hatte die Streife auf der Bochumer Straße zwei Radfahrer entdeckt. Als die die Polizei bemerkten, bogen sie in die Pliethstraße ab.

Anzeige symplr
Dort konnten die Beamten noch beobachten, dass die beiden jungen Männer die Fahrräder über die Gleise in Richtung Fan-der-Foehr-Damm trugen. Einer der beiden, ein 21-jähriger Nordhäuser, konnte wenig später geschnappt werden.

Die beiden Fahrräder wurden ebenso sichergestellt, wie eine Alu-Leiter die ebenfalls mitgeführt wurde. Der vorläufig Festgenommene hatte einen Atemalkoholwert von 1,63 Promille und konnte angeblich keine Angaben zur Herkunft der Fahrräder machen. Es handelt sich dabei um ein grün-schwarzes E-Bike der Marke Bulls und ein grünes Rad der Marke Centano/Arktis.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr