eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:06 Uhr
21.08.2016
Ausstellung im Berg

Die Keltenzeit

Anzeige symplr
Eva Kothe war gestern Gast einer Vernissage. Frau Berke stellt die Keltenzeit in den Mittelpunkt einer Ausstellung im Besucherbergwerk Lange Wand in Ilfeld...


Es war sehr eindrucksvoll, wie Frau Berke ihre Werkstücke und Kollagen präsentierte. Musik, Kollagen und Gesamtbild waren im Einklang. Der Raum des Bergwerks war vollkommen verwandelt. Der Skyre mit Schwarzbrot und der Metwein passten hervorragend zur Darbietung. Einige Gäste nutzten auch die Führung im Bergwerk. Am heutigen Sonntag ist die Ausstellung noch zu sehen es lohnt sich.
Eva Kothe
Ausstellung im Berg (Foto: E. Kothe)
Ausstellung im Berg (Foto: E. Kothe)
Ausstellung im Berg (Foto: E. Kothe)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr