eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:52 Uhr
17.06.2016
Nudelsonntag auf dem Blasiikirchplatz

Pasta, pasta, pasta

Am kommenden Sonntag lädt der Nordhäuser Kinder Kirchen Laden alle Familien zum großen Nudelessen auf den Blasii – Kirchplatz ein. Der Nudelauflauf beginnt gleich nach dem 10 Uhr Gottesdienst an dem die KILA Jugendlichen im Rahmen ihres Mitarbeiterwochenende mitwirken werden...

Der Nordhäuser KILA lädt zum Nudelsonntag (Foto: Frank Tuschy) Der Nordhäuser KILA lädt zum Nudelsonntag (Foto: Frank Tuschy)

Auch das Nudelnkochen wird von den Jugendlichen übernommen. Verschiedene Soßen werden von den Eltern und Familien mitgebacht. Wer noch etwas beitragen möchte kann seine Soße am Sontag einfach mitbringen.

Anzeige symplr
Damit niemand wegen dem KILA nudeldick wird, steht bei gutem Wetter das KILA Hüpfkissen unter den Lindenbäumen und groß und klein können sich darauf austoben und die Nudeln abtrainieren. In der kommenden Woche treffen sich alle KILA – Gruppen zum letzten mal. In den Ferien gibt es dann dass berühmte KILA – Handwerkercamp zu dem sich schon fast 100 Kinder angemeldet haben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr