eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:10 Uhr
13.05.2016
Auch in Nordhausen

‚Hair Fashion Night‘ im Unikat

In 25 Ländern der Welt hieß es gestern die Liebe zum Friseur und der Schönheit zu feiern – Haarprofi L’Oréal Professionel rief auf zur ‚Hair Fashion Night’ und das Team vom Nordhäuser Salon Unikat. Mein Friseur. Mein Stil. war mit von der Partie...

‚Hair Fashion Night‘ im Unikat (Foto: privat) ‚Hair Fashion Night‘ im Unikat (Foto: privat)
Anzeige symplr
Hier konnten sich die Kundinnen über ein kostenloses Haarstyling, Tipps zu den neuesten Frisuren und einen Gutschein für eine vergünstigte Coloration beim nächsten Salonbesuch freuen.

Ein besonderes Highlight war außerdem die Modenschau des Nordhäuser Modelabels His and Hers, bei der die aktuelle Kollektion bestaunt werden konnte. Inhaberin Annekathrin Kirchner freute sich über die positive Resonanz der Kunden auf diese einzigartige Aktion und die entspannte Atmosphäre an diesem Abend.

Zusätzlich zum Haarstyling gibt es jetzt im Unikat übrigens auch auf Wunsch das passende Make-up, denn seit Anfang Mai bereichert die Kosmetikerin Cindy Wiegandt das Team.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr