eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:21 Uhr
13.05.2016
Gute Nachricht für Kraftfahrer

Helmestraße ist wieder frei

Seit heute ist die Helmestraße wieder frei. Nach rund zweimonatiger Sperrung ist die Sanierung der Trinkwasserleitung in diesem Bereich abgeschlossen...


Anzeige symplr
„Die Straße ist wieder komplett frei“, sagte Martin Schulze von der städtischen Verkehrsbehörde. „Die anschließende Straße der der Einheit bleibt aber noch bis zur Robert-Blum-Straße gesperrt.“

Allerdings muss die Helmstraße noch einmal halbseitig gesperrt werden: Vom 24. bis zum 27. Mai gibt es Reparaturen der Deutschen Bahn an der Unterführung in der Helmestraß
Autor: red

Kommentare
BertH
13.05.2016, 11.55 Uhr
Coole Planung
wenn man miteinander redet, hätte man das alles miteinander verbinden können. Aber wenn interessiert das schon. Einen großen Dank an die Planer und Verantwortlichen.
NDHler
13.05.2016, 12.38 Uhr
Reparaturen an der Unterführung?!
Ich denke das Teil soll neu gebaut werden. Vor einigen Jahren hatte die Bahn großkotzig versprochen in Kürze, bei laufendem Betrieb der Bahnstrecke, die Unterführung zu erneuern. Wieder nur heiße Luft. Nordhausen bleibt auf dem Abstellgleis!
Waldemar Ceckorr
13.05.2016, 14.14 Uhr
es hat noch nie funktioniert,
das alle ver- und entsorgungsträger an einem strang gezogen haben und mal was gleichzeitig gemacht haben.
das wird sich auch nicht ändern.

waldi
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr