eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:25 Uhr
12.05.2016
Kooperation Lebenshilfe, Marktpassage und Stadt

Parkplatz-Brache wir zum Kleinod

Von der Brache zum Kleinod: Dank einer Kooperation zwischen der Nordthüringer Lebenshilfe gGmbH, der Werbegemeinschaft der „Echten Nordhäuser Marktpassage“ mit Unterstützung der Stadtverwaltung ist der frühere Polizei-Parkplatz am Nordhäuser Pferdemarkt jetzt grün...

Es grünt so grün... (Foto: Presse Stadtverwaltung) Es grünt so grün... (Foto: Presse Stadtverwaltung)
Corinna Zachert (links) und Cornelia Eiteljörge (rechts) von der Stadtverwaltung stellten jetzt die Pyramide mit 300 Hänge-Geranien auf. Die Pflanzen wurden von der Werbegemeinschaft der „Marktpassage“ finanziert.

Der Weidenzaun und die Sitzgruppe hatten die Mitarbeiter der Werkstätten der „Nordhäuser Lebenshilfe“ gefertigt und hatten sie für die Fläche zur Verfügung gestellt.
Autor: red

Kommentare
jule julitschka
12.05.2016, 16.44 Uhr
Diese Ideee
ist einfach schön! Nur so kommen die unschönen Ecken weg.
Bleibt nur zu wünschen, dass nicht wieder ein paar nächtliche Randalierer alles zerstören.
Boris Weißtal
12.05.2016, 21.51 Uhr
kein toter Blasiikirchplatz
und jetzt noch einen Kiosk oder Kaffee damit man sich dort schön hinsetzen kann und einen der wenigen Freiluftcaffees geniessen kann. Aber da fallen unserer Verwaltung bestimmt noch viele Bedenken zu ein.
Den Organisatoren dennoch meinen Dank.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr