eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:03 Uhr
30.03.2016
Gedichte und Lieder am Ostermontag

Frühlingskonzert in Neustadt

Der Saal Hohnstein in Neustadt war zum Frühlingskonzert am Ostermontag in Neustadt zufriedenstellend besucht. Die Bläsergruppe eröffnete das bunte Frühlingsprogramm...

Frühlingskonzert in Neustadt (Foto: privat) Frühlingskonzert in Neustadt (Foto: privat)
Anzeige symplr
Das Publikum wurde durch unsere Chorleiterin Ursel Müller zum Singen mitgerissen, wobei sie unsere ehemaligen Mitglieder (Inge und Jochen Schoolmann) tatkräftig unterstützten. Zwischendurch trug Monika Gottschalk wunderschöne Frühlingsgedichte vor.

Die Holzhacker, die Peitschenknaller sowie die beiden Frauen, die ihr Können mit der Säge vorgeführt haben, wurden mit großem Beifall und mit einem stärkendem „Schluck“ belohnt.

Die Trachtengruppe verabschiedete sich von den noch singenden Gästen, natürlich auch musikalisch.
Angelika Engler, Mitglied der Trachtengruppe
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr