eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:13 Uhr
19.03.2016
Auf dem Weg zur Tradition

Ostereierbaum in Ellrich

In Ellrich entwickelt sich eine kleine Tradition. Auch in diesem Jahr gibt es erneut einen Ostereierbaum. Die Kinder vom Kindergarten Sonnenhof und die Schüler der Ellricher Grundschule hatten fleißig Ostereier ausgeblasen, bemalt, verziert oder einfach gebastelt...

Ostereier aufgehängt (Foto: privat) Ostereier aufgehängt (Foto: privat)
Anzeige symplr
Am Ende waren es wieder so viele Ostereier, dass zwei Bäume im Mühlhof geschmückt werden konnten. Mit Unterstützung durch den städtischen Bauhof und den Hausmeister der Grundschule wurden die Kunstwerke unter fachmännischer Beobachtung der Kinder aufgehängt.

Der Familienverein Ellrich, der die Aktion organisiert hatte, dankt allen fleißigen Helfern und vor allem den Kindern für ihren Einsatz. Hierdurch ist Ellrich wieder ein Stück bunter geworden.
Steffen Bannert, Familienverein Ellrich

Ostereier hängen am Baum (Foto: privat) Ostereier hängen am Baum (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr