eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:23 Uhr
17.03.2016
Konzert

Herzschlag mit Klangwerk

Nachdem HERZSCHLAG in den letzten Jahren mit dem PoetrySlam eine volle Ladung Kreativität nach Nordhausen geholt hat, bringt man nun mit dem Klangwerk Konzert noch mehr kulturelles Leben in die Stadt. Das Angebot soll weit über die gewohnte Zielgruppe der "Jugendkirche" hinausgehen und Menschen einladen und begeistern...

#Klangwerk

Das nächste Herzschlag-Highlight wird der Auftritt von "Klangwerk" sein. Die Band holt ihren Hörer teils mit sanfter, teils mit rockiger Popmusik zurück ins Sein. So thematisiert das 2014 erschienene Debüt-Album „Tausend Gesichter“ Grunderfahrungen des Lebens und reflektiert diese auf textlich tiefgehende Weise. Der Bayreuther Popband gelingt der Spagat zwischen eingängigem und schwungvollem Deutschpop, der durch das Piano und den Gesang getragen wird.

Demnächst in Nordhasuen - die Band Klangwerk (Foto: Regina Englert) Demnächst in Nordhasuen - die Band Klangwerk (Foto: Regina Englert)

Die Fülle der Musik lässt sich wohl durch die mehrjährige Bühnenerfahrung aller Bandmitglieder erklären, welche in dieser Besetzung seit 2012 gemeinsam spielen. So konnte Klangwerk bereits auf über 40 Live Auftritten beweisen, dass sie Stimmungen und Gefühle nicht nur auf Platte, sondern auch auf die Bühne übertragen können.

Das Konzert findet am Mittwoch, den 23. März in der Wallrothstraße 26 in Nordhausen statt. Einlass ist ab 19:30, die Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich und für 4,- Euro zu haben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr