nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 10:25 Uhr
06.03.2016
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah...

In den zurückliegenden Tagen war es auf den Straßen des Landkreises Nordhausen relativ ruhig. Einige Vorkommnisse hat die Polizei dennoch bearbeiten müssen...


So ereignete sich am Freitagmittag ein Auffahrunfall in der Harzstraße in Nordhausen. Dort waren gegen 13 Uhr zwei Autos in Richtung Niedersachswerfen unterwegs. Da der hinterherfahrende "Lenker" unter Drogeneinfluss stand, war sein Reaktionsvermögen vermutlich derart getrübt, dass er auf den Vordermann auffuhr. Verletzt wurde niemand, der Verursache wurde jedoch zur Blutprobe ins Südharz-Klinikum gebracht.


Anzeige MSO digital
Gestern Mittag kam es auch in Heringen zu einem Unfall. Der Unfallverursacher befuhr die Mühlstraße und wollte nach rechts in die Riethgartenstraße einbiegen. Während des Abbiegevorgangs übersah er dabei den auf der
Riethgartenstarße befindlichen anderen Verkehrsteilnehmer und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt
wurde niemand.

Zwischen 16:00 Uhr und 16:34 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Marktkauf eine Unfallflucht. Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug in der oben angegebenen Zeit ab und ging einkaufen. Als dieser nach seinem Einkauf zurückkehrte, stellte er einen Schaden am Heckbereich fest. Wer kann sachdienliche Angaben zu diesem Vorfall tätigen? Hinweise nimmt die Polizei unter 03631/960 entgegen.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.