eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:07 Uhr
04.03.2016
Polizeibericht

Schwerverletzter bei Unfall

In Nordhausen hat sich am Morgen ein Unfall ereignet. Dabei wurde nach nnz-Informationen ein Mann aus dem Kyffhäuserkreis schwer verletzt. Wir haben die Einzelheiten für Sie aufbereitet...

Anzeige symplr
Der Unfall passiert kurz nach 8 Uhr in der Rothenburgstraße. Dabei prallte ein Renault auf einen Tanklaster nahezu ungebremst auf. Der Fahrer des Renaults aus dem Kyffhäuserkreis wurde mit Kopferverletzungen in das Südharz Klinikum gebracht. Zur Ursache des Unfalls sowie zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Wegen des Unfalls war die Rothenburgstraße in beiden Richtung auf Höhe der Firma Feuer Powertrain rund eine Stunde gesperrt.

Unfall in der Rothenburgstraße in Nordhausen (Foto: nnz)
Unfall in der Rothenburgstraße in Nordhausen (Foto: nnz)
Unfall in der Rothenburgstraße in Nordhausen (Foto: nnz)
Unfall in der Rothenburgstraße in Nordhausen (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare
Pusteblume1
04.03.2016, 12.08 Uhr
Schlimm genug,...
dass das passiert ist. Sieht auch echt heftig aus.
Kaefer
04.03.2016, 16.53 Uhr
Tja
Ohne Worte... das passiert (Innerorts 50 kmh) nur wenn man ohne Hirn unterwegs ist! Traurig ... stelle man sich vor ein Kind hätte es sein können auf dem Weg zum Kiesteichen ...!!
Micha123
04.03.2016, 19.45 Uhr
Ursache für Unfall
Der Unfall ist heftig... aber man kann nicht einfach sagen, dass man ohne "Hirn" unterwegs war. So etwas kann jedem passieren!!!
Vor allem wenn man sich die Bilder ansieht und weiß, dass die Rothenburgstraße im Grunde Richtung Osten verläuft, aus Fahrtrichtung des PKW und abgestellten Anhänger - so kann man daraus schließen, dass zum Zeitpunkt von 8 Uhr die Sonnen ziemlich stark geblendet hat!

Klar ist dies keine Entschuldigung - man kann aufpassen und wenn man nichts sieht - dementsprechend vorsichtig fahren. Aber es ist ein Unfall - wie er jedem - überall passieren kann!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr