eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:17 Uhr
15.02.2016
Polizeibericht

Auto landet im Straßengraben

Als am Montag bei Nordhausen ein PKW und ein LKW zusammenstießen, entstand Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro...


Der Unfall passierte, als kurz vor 11 Uhr ein LKW von der B 4 nach links in Richtung Uthleben abbiegen wollte und dabei seitlich mit einem überholenden PKW kollidierte.

Anzeige symplr
Durch die Wucht des Aufpralls landete der PKW im Straßengraben. Die Beteiligten Fahrer machten am Unfallort unterschiedliche Aussagen. Während der PKW-Fahrer behauptete er sei unmittelbar hinter dem plötzlich abbiegenden Sattelzug gefahren, schilderte der LKW-Fahrer, dass er bereits zwei weitere Autos hinter dem Lastzug überholt haben soll.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr