eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:05 Uhr
01.02.2016
Polizeibericht

Umzug erforderlich…

Mehrere Polizisten wurden gestern gegen 18:00 Uhr in Mühlhausen, in die Erstaufnahmeeinrichtung
in der Sondershäuser Straße gerufen. In der Einrichtung war es zu massiven Streitigkeiten zwischen afghanischen und irakischen Bewohnern gekommen...


Man attackierte sich verbal, wobei diese Attacken in ernstzunehmende Bedrohungen ausarteten und diese auch gegen das dort agierende Sicherheitspersonal ausgesprochen wurden.

Anzeige symplr
Bereits am Samstag hatte es solche Auseinandersetzungen zwischen denselben Bewohnern gegeben. Die genauen Hintergründe der Streitigkeiten sind noch unklar. Es soll wohl um die Herausgabe der Telefonnummer einer ehemaligen Mitbewohnerin gegangen sein.

Vier afghanische Bewohner, die die Drohungen gestikuliert und ausgesprochen hatten, wurden über Nacht in Unterbindungsgewahrsam genommen. In Zusammenarbeit mit dem Landesverwaltungsamt sind diese Männer heute Vormittag in andere Einrichtungen in Thüringen gebracht wurden. Ein minderjähriger Tatverdächtiger blieb in Mühlhausen. Verletzt wurde niemand.
Autor: red

Kommentare
Gehard Gösebrecht
01.02.2016, 13.30 Uhr
Die Gastfreundschaft der Deutschen
Diese wird mal wieder einmal mehr auf die Probe gestellt.
Menschen, welche in ihrer Heimat nicht mehr ihres Lebens sicher waren, kommen hier her und fangen neuen Streit an.
Die Welt ist eben hier zu Hause.
Gastrecht wird schäbig ausgenutzt, ohne Rücksicht auf die Gastgeber.
Und nein, ich bin kein AFD Mitglied, denn die AFD ist mir nicht radikal genug.
emmdabbelju
01.02.2016, 15.33 Uhr
Umzug erforderlich? - Heimreise erforderlich!!!
Wer mit solchen "Gästen" sein Land unreguliert auffüllt, ist kriminell !! Nicht Menschen, die die Umsetzung von Gesetzen und den Schutz der Grenze erörtern.
Micha123
01.02.2016, 18.26 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr