eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:18 Uhr
28.01.2016
Ausstellung im MeGeHa

Naturnah abgelichtet

Seit ihrer Kindheit interessiert sich Rebekka Drews, die 27 Jahre junge Künstlerin, für die Fotografie. Das Mehrgenerationenhaus des Lift freut sich jetzt darüber die Bilderausstellung in ihrem Haus präsentieren zu können diese interessierten Gästen bis einschließlich Ende Mai 2016 anschauen können...

Rebekka Drews stellt ihre Fotografien im Mehrgenerationenhaus aus (Foto: Sophie Reuter) Rebekka Drews stellt ihre Fotografien im Mehrgenerationenhaus aus (Foto: Sophie Reuter)

Mit 14 Jahren erhielt sie ihre erste Kamera. Je älter sie wurde, desto mehr richtete sich ihr Fokus und Interesse auf die Fotografie. Ihre erste Spiegelreflexkamera, eine Nikon D3100 begleitete sie auf Auslandreisen, Städtetrips oder einfach nur bei einem Spaziergang durch die Natur. Mit der Zeit erweiterte sie ihr Equipment, es folgten andere Objektive, die nicht nur den Weitwinkelbereich deckten, sondern auch Makro und den Telebereich. Seit Oktober 2014 stellt sie ihre eigenen Bilder aus.

Anzeige symplr
"Ich bin von je her ein sehr naturverbundener Typ. Neben der Fotografie liebe ich Reisen. Die beiden Hobbies verbinde ich gerne und so entstehen sehr tolle Erinnerungen. Die nördlichen Länder gefallen mir am meisten und mein großer Traum war mal Irland und Schottland zu sehen. Diesen Wunsch erfüllte ich mir August/September 2014 wo ich eine Seekreuzfahrt mit der Artania machte, indem ich unter anderem diese beiden Länder besuchte. Ich habe schon viele Länder gesehen aber Schottland hat es auf meine Nummer 1 geschafft. Bis jetzt.
Auf dem Bild sind wir im Hafen von Ullapool (Schottland). Die Heide blühte, die Sonne schien und im Wasser an unserem Schiff schwamm ein Seehund. Ausgang für die Besuche der Highlands und einer Landschaft die mir den Atem raubte."
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr