eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:44 Uhr
19.12.2015
Görsbacher Karneval

Die Weichen sind gestellt!

Gestern hatte Vorstand des Görsbacher Karnevalvereins (GKV) alle Mitglieder und Aktiven zu einer weiteren Vorstandssitzung ins Gasthaus „zur Schweiz“ ein. Zahlreich wurde dieser Einladung Folge geleistet und die Gaststube der närrischen Hochburg war bis auf den letzten Platz belegt...


Nach der erfolgreichen Jubiläumssaison 2015 (60 Jahre GKV) und einem erforderlichen Umbruch, wurden die Weichen für die 61. Kampagne neu gestellt.

Anzeige symplr
Ein neues Präsidium ist gewählt und große Vorfreude besteht schon bei allen Aktiven und Gästen des GKV auf die, sicher sehr unterhaltsamen, Auftritte des neuen Sitzungspräsidenten Mike Seidel. Für alle Veranstaltungen vom Kinder- über den Jugend- bis hin zum Erwachsenenkarneval wurden interessante und ganz sicher wieder stimmungsvoll-unterhaltsame Programme zusammengestellt.

Die jeweiligen Prinzenpaare üben schon fleißig ihre Festreden und unter dem Motto „Ein Hoch auf die Gemütlichkeit“ werden die Görsbacher Karnevalisten auch in ihrer 61. Saison wieder zahlreiche Gäste begrüßen können. Der Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen ist erfreulich positiv verlaufen und zeigt das große und ungebrochene Interesse am Görsbacher Karneval. Verbliebene Karten nach dem Vorverkauf am 16.12. sind ab sofort ausschließlich im Gemischtwarenladen Brigitte Meldau, in Görsbach erhältlich.

Nicht nur die eigenen Veranstaltungen sind damit in der finalen Vorbereitung. In der Saison 2016 heißt es für den GKV auch, Danke zu sagen, für die großartige Unterstützung anlässlich des eigenen Jubiläums-Festumzug. Den Partnervereinen aus Berga und Bennungen kann die Beteiligung an ihren Festumzügen mit einer stattlichen Abordnung des GKV zugesagt werden. So wird sich der GKV auch am 24.01.2016 in Berga und am 31.01.2016 in Bennungen gebührend am Gelingen der jeweiligen Festumzüge beteiligen.

Bis dahin wünscht der Vorstand des GKV aber erst einmal allen Mitgliedern, Aktiven, Gästen und Förderern des GKV besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann natürlich ganz viel Vorfreude auf die 61. Kampagne.
Görsbach Horrido
Autor: red

Kommentare
geloescht.otto
20.12.2015, 09.22 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr