eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:31 Uhr
19.12.2015
Polizeibericht

Besonders ärgerlich - Unfallflucht

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der vielbefahrenen Wallrothstraße in Nordhausen eine Unfallflucht. Das aber war noch nicht alles aus dieser "Kategorie"...


Anzeige symplr
Hier kam einer 32jährigen ein bisher noch unbekannter Pkw-Fahrer auf ihrer Straßenseite entgegen. Trotz eines Ausweichmanövers war eine Kollision der Außenspiegel beider Pkw nicht mehr zu vermeiden. Der Unfallverursacher entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort. Somit wurden strafrechtliche Ermittlungen gegen diesen aufgenommen.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am späten Freitagnachmittag auf der Europakreuzung in Nordhausen. Hier nahm ein 63jähriger einer 57jährigen unvermittelt die Vorfahrt. Auch hier konnte diese eine Kollision beider Fahrzeuge durch ein beherztes Ausweichmanöver abwenden.

Jedoch traf sie dabei den Bordstein einer Verkehrsinsel und beschädigte eine Felge ihres Pkw. Der Unfallverursacher verlies wiederum pflichtwidrig die Unfallstelle. Dieser konnte jedoch im Rahmen polizeilicher Ermittlungen ausfindig gemacht werden. Ein
Strafverfahren gegen den 63jährigen wurde eingeleitet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr