eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:18 Uhr
03.12.2015
Polizeibericht

Überholvorgang endet am Baum

Bei einem Verkehrsunfall nahe Ellrich ist ein 24-Jähriger schwer verletzt worden...


Anzeige symplr
Er war am Mittwoch gegen 16.30 Uhr mit seinem VW auf der Landstraße von Gudersleben nach Ellrich unterwegs und hatte in einer Senke ein anderes Auto überholt. Zunächst konnte er den Überholvorgang auch gefahrlos beenden.

Als dann plötzlich ein LKW im Gegenverkehr auftauchte, wollte der 24-Jährige ausweichen und geriet mit dem Vorderrad neben die Fahrbahn. Dadurch brach das Heck des Autos aus und der Wagen raste gegen einen Baum. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in das Südharz-Klinikum gebracht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr