eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:45 Uhr
03.12.2015
Neues aus der WBG

Neuer WBG-Sprössling

Eine Facette der Philosophie der “Grünen WBG” ist die Aktion “WBG-Sprösslinge”. Hierbei wird seit dem Jahr 2011 für jedes Kind, das in einer Genossenschaftsfamilie geboren wurde, ein Baum gepflanzt. Heute war es wieder soweit...

Stolze Eltern mit der jungen Patin (Foto: privat) Stolze Eltern mit der jungen Patin (Foto: privat)
"Vorläufig" müssen sich Karsten Thorhauer und Mandy Grimm um den Feldahorn bemühen

Anzeige symplr
Ein Feldahorn wurde gepflanzt und um den müssen sich jetzt die Eltern von Alexia Grimm kümmern. Die Kleine wurde am 4. Juni dieses Jahres geboren.

Allein in diesem wurden mit den Mietern der Wohnungsbaugenossenschaft Südharz 21 Bäume gepflanzt und an die jeweiligen Paten übergeben. An allen genossenschaftlichen Wohnstandorten sind seit dem Jahr 2011 mehr als 90 Bäume gepflanzt worden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr