eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:15 Uhr
06.11.2015
Gruselspaß im Heringer Schloss

Dracula kommt!

Am nächsten Samstag, 14. November um 19 Uhr gibt sich im Heringer Schloss der berühmteste Umtote oder Weltliteratur die Ehre: GRAF DRACULA!!!

In dem schaurig-komischen Schauspieldinner der Leipziger Truppe theaterdinner.eu läuft der skurrile transsylvanische Fürst zu Hochform auf. Während er seinen Blutdurst stillen will, können die Besucher dieses Events ein delikates 4-Gänge-Menü des Nordhäuser Kneift Gartens genießen.

Dracula (Foto: agentur) Dracula (Foto: agentur)

Immer durstig: Graf Dracula

Ob es dem Vampirjäger van Helsing gelingen wird, den Graf und seine Sippe auszuschalten, erfahren alle, die sich noch schnell ein Ticket für diesen heiteren Abend sichern.

Einige Tickets für dieses einmalige Gastspiel im Schloss Heringen gibt es noch beim Veranstalter Symphony Events unter 0152 - 54 11 23 83 oder symphony-events@t-online.de.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr