eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:20 Uhr
31.08.2015
Polizeibericht

Motorradfahrer schwer verletzt

Anzeige symplr
Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntag bei Netzkater ein Motorradfahrer schwer verletzt worden...

Kurz vor 18 Uhr war der 22-Jährige aus dem Harz kommend in Richtung Netzkater unterwegs, als er durch einen Bremsfehler die Kontrolle über sein Krad verlor und stürzte.

Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er in das Südharz-Klinikum eingeliefert werden musste. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr