eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:18 Uhr
31.08.2015
Polizeibericht

Frau auf Parkplatz schwer verletzt

Auf dem Parkplatz eines Sonderpostenmarktes an der Halleschen Straße ist heute eine Frau schwer verletzt worden...


Die 55-Jährige hielt sich kurz vor 10 Uhr in einem abgesperrten Außenbereich des Marktes auf und suchte in den Regalen Blumen aus.

Anzeige symplr
Auf dem Parkplatz davor rangierte ein 71-Jähriger mit seinem Fahrzeug, einem sogenannten Mopedauto (45 km/h Höchstgeschwindigkeit). Der Rentner verwechselte dabei den Rückwärts- mit dem Vorwärtsgang und fuhr rückwärts gegen den Zaun der Gartenabteilung. Dabei wurde der Zaun mehr als zwei Meter in den Ausstellungsbereich geschoben.

Die Regale stürzten auf die Frau, die zwischen der Marktwand, den Regalen und dem Auto eingeklemmt wurde. Das Unfallopfer erlitt diverse Prellungen und Quetschungen am gesamten Körper und wurde in das Südharz-Klinikum gebracht.
Autor: red

Kommentare
Emerson
31.08.2015, 19.43 Uhr
Frau verletzt
Jeder Weihnachtsmann versucht irgendein Fahrzeug zu bewegen. Zu DDR-Zeiten hätten sie noch nicht mal ein Fahrrad gehabt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr