eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:15 Uhr
15.07.2015
Schwerer Verkehrsunfall

Mit Verletzungen ins Krankenhaus

Heute Mittag kam es in Nordthüringen zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ersten Informationen zufolge mindestens ein Mensch schwer verletzt...


Der Unfall ereignete sich am Mittag auf der B 247 bei Bad Langensalza. An der Auffahrt zur B 247 aus Richtung B 84 kommend, kam es zum Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw mit Anhänger. Der Pkw geriet unter die Zugmaschine.

Anzeige symplr
Durch die Wucht des Zusammenpralls kippte der Lkw, der Paletten geladen hatte, komplett zur Seite. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Der Lkw-Fahrer muss ebenfalls im Krankenhaus medizinisch behandelt werden.

Gegenwärtig laufen die Maßnahmen der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge. Die B 247 ist immer noch aus Richtung Mühlhausen kommend von der ersten Auffahrt zur B 84 bis zur Abfahrt Gotha voll gesperrt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr