eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 20:13 Uhr
04.07.2015

Auf Dach gelandet

Als kn am Nachmittag noch bei der Berichterstattung vom Flächenbrand zwischen Großfurra und Kleinfurra war, musste Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in Sondershausen an einer anderen Stelle noch zu einem weiteren Einsatz...

Auf Dach gelandet (Foto: Felix Kotter) Auf Dach gelandet (Foto: Felix Kotter)

Auf der Ortsumgehung Sondershausen der B4, war es in Höhe der Bebraer Teiche zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Anzeige symplr
Ein Autofahrer hatte Glück im Unglück. Nach einem Reifenplatzer musste er gegenlenken und kam ins Schleudern. Zum Glück geriet er nicht in den Gegenverkehr, streifte aber die Leitplanke und hob ab und landete auf dem Dach.

Der Fahrer blieb leicht verletzt, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte. Über die Schadenshöhe liegt noch keine Aussage vor. Es könnte beim Ausmaß der Schäden ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

Fotos: Felix Kotter
Auf Dach gelandet (Foto: Felix Kotter)
Auf Dach gelandet (Foto: Felix Kotter)
Auf Dach gelandet (Foto: Felix Kotter)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr