eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:40 Uhr
25.05.2015

nnz-Ergebnisdienst: Fußball

Nur drei Spiele wurden an diesem Pfingstwochenende von Mannschaften aus dem Landkreis Nordhausen ausgetragen. Eines davon hatte vorentscheidenden Charakter...

So sehen Sieger aus (Foto: Wacker Nordhausen) So sehen Sieger aus (Foto: Wacker Nordhausen)

Anzeige symplr
"Es grüßt der Spitzenreiter", so haben die Jungs der U23 von Wacker Nordhausen dieses Bild unterschrieben. Und in der Tat, sie bezwangen im Spitzenspiel der Verbandsliga den Tabellenzweiten aus Gera mit 2:1. Die beiden Tore für Wackers Zweite schoss Pelan in der 11. und 29. Minute.

Auch das Landesklasse-Team aus Großwechsungen hat einen wichtigen Sieg einfahren können. Die Elf aus Bad Tennstedt wurde Zuhause mit 5:1 besiegt. Und schließlich gilt es noch ein Nachholespiel aus der Kreisklasse nachzutragen. Hier trennten sich Herrmannsacker und Ilfeld torlos 0:0.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr