eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:24 Uhr
20.05.2015

Von der Fahrbahn abgekommen

Eine Streife des Nordhäuser Inspektionsdienstes entdeckte am Mittwoch während der Streifenfahrt einen Verkehrsunfall...

Anzeige symplr
Ein 72-Jähriger war kurz vor 9 Uhr mit seinem Auto auf der Stolberger Straße stadteinwärts unterwegs. Etwa 200 Meter nach dem Kreisel kam er aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.

Das Auto krachte am Straßenrand gegen einen Baum. Dabei wurden ein Baumschutzbügel, der Baum und das Auto des Mannes beschädigt. Der Schaden wird auf insgesamt 3.500 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr