eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:01 Uhr
20.04.2015

Und jährlich grüßt das Murmeltier

Was am Wochenende mit Feuerwerk eingeläutet fand heute seine Fortsetzung. Auf dem August-Bebel Platz bekamen die Autos erst die gelben Startnummern, dann wurden sie auf den Startplatz umgesetzt, beobachtete Leser Peter Blei und meint damit die Beseitigung der Schlaglöcher auf dem Platz...

Anzeige symplr
Jetzt ist die Feuerwehr dran und macht erst mal den Platz nass, damit es nicht so staubt. Gefolgt von einem Fahrzeug das die Piste erstmal wieder glatt macht um die besten
Bedingungen zu schaffen. Ob alle umgesetzten Autos daran teilnehmen wollen ist zwar erstmal fraglich, aber wir werden sehen.
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Arbeiten auf dem August Bebel Platz (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare
wyski
20.04.2015, 10.21 Uhr
Planung
Hat die Stadt wieder mal die Richtige Planung vergessen ?
Wolfi65
20.04.2015, 11.38 Uhr
Es wird mal was gemacht
Ich konnte heute Morgen mich selbst davon überzeugen, dass ein Planum auf dem Bebel-Platz hergestellt wurde.
Mal sehen, wie lange das hält?
Und dann noch die freundlichen Leute vom Ordnungsamt.
Jeder PKW Halter wurde durch Knöllchen darauf aufmerksam gemacht, dass der Platz jetzt eine Baustelle ist.
jens81
20.04.2015, 12.15 Uhr
Super
Da wie jedes Jahr mal wieder zeitig darauf hingewiesen wurde, denke ich mal selbst schuld wer nicht lesen kann.
CHIRE
20.04.2015, 12.25 Uhr
parken
wo soll man zum teufel noch parken wenn man zum tierarzt muss,
Harzer_jung
20.04.2015, 17.50 Uhr
verückte Idee
wenn man zu dem Tierarzt dort will,

könnte man ja auch die Tram nehmen?
Filinchen88
21.04.2015, 11.35 Uhr
Tram?!
Nicht jeder der dort zum TA geht kommt aus NDH.
Ich wohne auch außerhalb von NDH und gehe dort zum TA, somit bin ich auf das Auto angewiesen.
Flitzpiepe
21.04.2015, 15.35 Uhr
Es wird sicher nicht mehr lang dauern
dann wird auch der Bebelplatz kostenpflichtig werden. Die Stadt hat viel zu viele Schulden, um sich diese Einnahmen entgehen zu lassen.
Die Stadt ist doch nicht verpflichtet, kostenlose Parkplätze in der Innenstadt bereit zu stellen.
Es gibt genug ungenutzte kostenlose P+R Plätze mit Straba Anbindung in die Innenstadt.
Die Autofahrer von außerhalb, die mal was in der Kreisstadt zu erledigen haben oder hier arbeiten, sind halt bisher verwöhnt worden.
Filinchen88
21.04.2015, 16.00 Uhr
was heißt verwöhnt?
Verwöhnt kann man nun auch nicht sagen. Als ich noch in NDH gewohnt habe, habe ich auch viele wege mit der bahn erledigt.
Aber wenn ich nun von außerhalb komme ist manches halt nur mit dem Auto machbar.

Gerade weil wir bei dem Punkt TA waren. Wenn ich dahin muss mute ich meinen Tieren den Stress nun nicht zu noch mit ihnen in die Bahn zu steigen.

Der Bebelplatz bietet sich halt nunmal an da zu parken. Ich würde es frech finden wenn dieser nun auch noch zahlungspflichtig wird. Weil die dort parken haben arzttermine usw und dies kann auch länger dauern, das wäre für mich dann pure abzocke, weil ich bezahle ja dann nach zeit.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr