eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:26 Uhr
15.03.2015

nnz-Leser-Foto: Es war einmal

Noch einmal hat nnz-Leser Ulrich Ackermann in seinem Fotoarchiv gekramt. Diesmal über gab er der nnz-Redaktion ein Motiv aus der Nordhäuser Oberstadt...

Blick auf das Meyenburg-Museum (Foto: U. Ackermann) Blick auf das Meyenburg-Museum (Foto: U. Ackermann)
Anzeige symplr
Das Bild zeigt das heutige Kunsthaus Meyenburg vom gleichnamigen Park aus fotografiert. Die Aufnahme entstand Mitte der 60er Jahre.

Diskutiert wurde auch die Aufnahme vom Grimmel in Nordhausen. Übereinstimmend wurde konstatiert, dass dieses Foto Mitte der 60er Jahre entstanden ist. Vielen Dank den Lesern die sich in unterschiedlicher Weise an der Diskussion dazu beteiligt hatten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr