nnz-online

nnz-Leser-Foto: Es war einmal

Sonntag, 15. März 2015, 09:26 Uhr
Noch einmal hat nnz-Leser Ulrich Ackermann in seinem Fotoarchiv gekramt. Diesmal über gab er der nnz-Redaktion ein Motiv aus der Nordhäuser Oberstadt...

Blick auf das Meyenburg-Museum (Foto: U. Ackermann) Blick auf das Meyenburg-Museum (Foto: U. Ackermann)
Das Bild zeigt das heutige Kunsthaus Meyenburg vom gleichnamigen Park aus fotografiert. Die Aufnahme entstand Mitte der 60er Jahre.

Diskutiert wurde auch die Aufnahme vom Grimmel in Nordhausen. Übereinstimmend wurde konstatiert, dass dieses Foto Mitte der 60er Jahre entstanden ist. Vielen Dank den Lesern die sich in unterschiedlicher Weise an der Diskussion dazu beteiligt hatten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de