eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:00 Uhr
14.03.2015

Was auf den Straßen geschah...

Gut zu tun hatten die Beamten der Nordhäuser Polizei in den zurückliegenden 24 Stunden. Wir haben eine Protokolle für Sie zusammengefasst...


Am Freitagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte auf dem Zubringer zur Autobahn von Bleicherode in Richtung Niedergebra.

Anzeige symplr
Ein Fahrer eines Sattelzuges hatte sich zum Auffahren auf die Autobahn falsch eingeordnet und setzte aus diesem Grund etwas zurück und übersah dabei aber einen hinter sich stehenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Sachschaden von etwa 900 Euro.

Nachmittags um 16:55 Uhr befuhr ein 66jähriger Mann aus dem Kyffhäuserkreis die B 4 von Nordhausen in Richtung Sondershausen. Offenbar war die Ladung auf dem mitgeführten Anhänger nicht genügend gesichert, sodass ein Sofateil auf die Straße geriet. Ein herannahender Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Ein 46jähriger Fahrer eines Sattelzuges bog um 17:55 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Nordhausen nach links auf ein Tankstellengelände. Dabei holte er etwas zu weit aus, sodass ein vorbeifahrender Sattelzug seitlich touchiert wurde. Bei der Unfallaufnahme wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der beim Verursacher einen Wert von 1,02 Promille ergab. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein an Ort und Stelle eingezogen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr