eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:35 Uhr
10.03.2015

Frauentag im Pflegeheim

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit und es wurden die Bewohnerinnen des DRK-Pflegeheims in Nordhausen Nord anlässlich ihres besonderen Tages mit einer Feier zum „Internationalen Frauentag“ geehrt...

Frauentag im Pflegeheim (Foto: privat) Frauentag im Pflegeheim (Foto: privat)

Mit einem gemeinsamen Kaffee und leckeren Kuchen, wurde der gemütliche Nachmittag begonnen.

Anzeige symplr
Bei einem Gläschen Wein lauschten alle Bewohnerinnen dem Nordhäuser Konzertchor, der mit wunderschönen Klängen unsere Frauen unterhielt. Danach gab es von den Mitarbeiterinnen noch einige Tanzeinlagen, auch wurden Lieder angestimmt, die zum Mitsingen begeisterten.

Natürlich fehlten auch an diesem Nachmittag die Herren unserer Einrichtung nicht, die natürlich auch herzlich mit eingeladen waren. Rundum gesagt, war es für alle Beteiligten ein unterhaltsamer Nachmittag.
Heike Schallopp, Heimleiterin
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr